pressLounge beobachtet kostenlos ein Monat lang Online-Medien

Warum wird nur über die Konkurrenz berichtet ? Wie effizient sind Ihr Marketing und PR ?

Wien (OTS) - pressLounge, das Online-Pressezentrum mit Verteilservice, Online-Medienbeobachtung und Pressefächern, bietet ab sofort Interessierten einen Monat lang einen kostenlosen Online-Clippingdienst. pressLounge beobachtet drei Stichworte zum Unternehmen oder der Konkurrenz in einem europäischen Land nach Wahl. Der Kunde erhält automatisch einen eMail Report mit den Suchergebnissen. Der Service ist international und wird in fünf Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch) angeboten.

Schreibt die Presse nur über die Konkurrenz ?

"Der Nutzen der Online-Medienbeobachtung verdeutlicht sich am besten durch einen Test. Unternehmen sehen, welche Medien über sie berichten oder warum nur über die Konkurrenz zu lesen ist. Die Clippings zeigen klar, wie erfolgreich PR- und Marketingmaßnahmen sind oder wo Aufholbedarf besteht", so Birgit E. Astl, pressLounge.

Was für Printmedien Standard ist, wird für Online-Medien immer wichtiger, denn täglich steigt auch Zahl der Leser von Online-Medien. Mit dem unverbindlichen Testlauf möchte pressLounge auf seine professionelle internationale Internet-Dienstleistung hinweisen. "Es gibt keine Verpflichtung bei diesem Angebot. Wir beobachten ein Monat drei Stichworte in einem Land", präzisiert Astl. "Nach Ablauf entscheidet das testende Unternehmen ob es weitermachen möchte."

Einfache Bestellung

Interessierte melden sich per Internet http://www.presslounge.com oder office@presslounge.com bei pressLounge, geben ihre Wunschdaten bekannt und erhalten mit vereinbartem Datum täglich per eMail Reports mit gefundenen Online-Clippings. Für Agenturen gelten generell individuelle Partnerpreise, im Zuge der Gratisaktion testen auch sie drei Stichworte. Auf der Website (http://www.presslounge.com) finden Interessierte Auskünfte und Details über alle pressLounge Services WATCH, BOX, MAIL (mit Ländern, Anzahl und Arten der Medien, die im pressLounge Portfolio sind).

Beispiele, Details und Preise auf:
http://www.presslounge.compressLounge auf der Milia 2002 in Cannes: Palais du Festival, 5. bis
8. Februar 2002, Stand Nr.: 21.02 bzw. 23.01 - Main Hall - Austrian
Economic ChamberpressLounge