switch ist Partner von Niedermeyer

Umfassende Vertriebskooperation zwischen dem günstigsten neuen Stromanbieter und dem vielseitigen Multimedia-Händler vereinbart

Wien (OTS) - Lange wurde verhandelt, seit heute ist es fix: Der
neue Stromanbieter switch und die Multimedia-Handelskette Niedermeyer werden in Zukunft im Vertriebsbereich eng zusammenarbeiten, Start der Kooperation ist im Februar. Ab dann wird es für die Kunden möglich sein, in allen 130 Niedermeyer-Filialen Österreichs switch-Strom zu kaufen. Doch auch die Anmeldung übers Internet wird von Niedermeyer angeboten: Denn auf der Niedermeyer-Homepage, einem der erfolgreichsten Online-Shops Österreichs, wird man sich in Zukunft einfach und bequem per Mausklick bei switch anmelden können. Für switch-Geschäftsführer René Huber ist die Kooperation ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Kundenorientierung: "Hier haben sich zwei starke Partner gefunden, die ideal zusammenpassen", freut sich Huber. "Beide Unternehmen sind innovativ, haben ein junges, dynamisches Publikum, das bestens mit dem Internet und den neuen Techniken im Multimediabereich vertraut ist. Ich bin sicher, daß unsere Kunden von dieser Partnerschaft enorm profitieren werden."

Auch Niedermeyer-Geschäftsführer Christian Stranzl sieht die neue Partnerschaft positiv. "Niedermeyer setzt auf die Wachstumssegmente und Zukunftsprodukte des Marktes. In diesem Sinne ist die Kooperation mit switch eine echte Bereicherung unseres Angebotes, da unsere Kunden ab jetzt auf unkomplizierte Art und Weise die Vorteile des liberalisierten Strommarktes in Anspruch nehmen können."

Und switch-Kunden haben jetzt noch mehr Grund zur Freude: Denn nach Vertragsabschluß erhalten sie gratis den sogenannten switch-Key, den Schlüssel zu einer neuen Vorteilswelt mit vielen Sonderangeboten und Rabatten. Nicht verwunderlich, daß es für switch-Kunden in Zukunft vermehrt spezielle Angebote aus den Bereichen Computer, Foto, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik geben wird.

switch - Unternehmenskommunikation
Tel. +43 (0) 2236/ 200 DW 50016
Fax +43 (0) 2236/ 200 DW 84 821
mobil: + 43 (0) 676/87 40 38 221