Ungarn Hotel News & Last Minute

Wien (OTS) - Wellness Hotel Erzsébet****

Bis Ende Februar 2002 gibt es ein Top Wellnes Angebot für Wintermüde. Im Preis inkludiert sind 3 Übernachtungen mit Halbpension, 1 Sportmassage, 1 Relax-Massage, 1 Fitnesstraining, je eine Maniküre und Pediküre und 2x eine Eintrittskarte für den Thermalsee, der besonders im Winter mit seinen mindestens 25 Grad C Wassertemperatur ein besonderes Erlebnis ist. Die feinen Dämpfe erzeugen ein angenehmes Mikroklima an der Oberfläche.

Preis: ATS 2.324,- (EURO 168,89) pro Person im Doppelzimmer

Information:
Hotel Erzsébet
H-8380 Hévíz, Királyné út 13-14
Tel./Fax: 0036/83/342040

Hotel Páva Plaza****

Ein Operettenpackage für minimum 3 Nächte bietet das neue Budapester Tophotel die gesamte kommende Saison vom Frühjahr bis zum Herbst (29.3.-31.10.2002). Inkludiert sind 3 Nächte mit Buffetfrühstück, 1 Folkloreabendessen sowie 1 Eintrittskarte für eine Operette (lt. Spielplan).

Preis: EURO 179,- pro Person im Doppelzimmer Einbettzimmerzuschlag: EURO 80,-

Information:
Hotel Páva Plaza
H-1094 Budapest, Tompa u. 30-34
Tel.: 0036/1/4777282
Fax: 0036/1/4777272
info@pavaplaza.com

Hotel Corvinus*** Bük

Wohlfühlen steht in dem umgebauten und komplett renovierten Hotel an erster Stelle. Und das zu einem absoluten Superpreis!

Preis pro Person: ATS 669,- /3 Tage inkl. Frühstück
Preis pro Person: ATS 1.399,- /Woche inkl. Frühstück

Im Preis inkludiert sind 7 Übernachtungen mit Frühstück (Aufzahlung Halbpension möglich, 3 Tage ATS 210,-/1 Woche ATS 499,-). Das Angebot gilt vom 07.01.-28.02.2002.

Informationen und Buchung: Hotel Corvinus. H-9740 Bükfürdö, Thermal krt. 24. Tel. 0036/94/558028, 0036/94/558027, mailto:
corvinushotelbuk@matavcom.hu

Ungarisches Tourismusamt
Fax 01/585 20 12-15
ungarn@ungarn-tourismus.at,
http://www.hungarytourism.hu oder

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/OTS