Markus Ott neuer Marketingleiter bei Österreichischer Postbus AG

Wien (OTS) - Die Österreichische Postbus AG startet mit Vollgas
und einem neuen Leiter für den Bereich Marketing ins neue Geschäftsjahr: Markus Ott (30) wird künftig für Marketing, Marktkommunikation und Werbung verantwortlich zeichnen. Seine Hauptziele beschreibt Ott so: "Wir wollen klar vermitteln: Die Postbus AG ist ein eigenständiges Dienstleistungsunternehmen. Wir sind kundenorientiert und denken an die Zukunft. Gleichzeitig ist der Postbus eine gesellschaftliche Institution und aus den Regionen nicht wegzudenken. Wir werden deshalb den Linienverkehr, unser Kerngeschäft, weiter professionalisieren und eine New Business-Offensive im Charterverkehr starten. Weiters wollen wir der Werbewirtschaft den Postbus als Werbeträger noch schmackhafter machen." - Vor seinem Postbus-Engagement war Ott seit 1993 beim renommierten Marktforschungs- und Consultingunternehmen Österreichische Gesellschaft für Marketing (OGM) tätig, zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer.

Barbara Tichy
Österreichische Postbus AG