RadioKulturhaus: Nina Proll bei Willi Resetarits am 14.Jänner 2002

Wien (OTS) - Special Guest bei der nächsten Willi-Resetarits-Radio-Show am Montag im Großen Sendesaal des RadioKulturhauses ist die Schauspielerin Nina Proll. Nicht nur weil sie soeben ihre erste CD aufgenommen hat, ihre Dreharbeiten in China abgeschlossen sind, sondern weil man schon lange einmal etwas miteinander machen wollte. Nina Proll wird auch mit Willi singen. Karl Ritter, der Gitarrist aus Willis Kombo wird die Geschichte des Gitarrensolos präsentieren. Und Van Morrison, der wird zumindest virtuell im Raum sein, Willi sei dank. Die Willi-Resetarits-Radio-Show mit Gästen findet am Montag, den 14. Jänner, um 19.30 Uhr im Großen Sendesaal des RadioKulturhauses und live in Ö1 statt. Eintritt: 13,- / 15,25 Euro (öS 178,88 / 209,85), Karten unter: (01) 501 70-377 oder radiokulturhaus@orf.at.(hb)

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/501 01/18175

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA