Verbreitet Sichtbehinderungen durch Nebel

In höheren Lagen noch vereinzelt Schneereste

St.Pölten (NLK) - Die Straßenverhältnisse waren heute Früh wie gewohnt: Ketten-pflicht für Kraftfahrzeuge ab 3,5 Tonnen auf der B 71 über den Zellerrain ab Holzhüt-tenboden, sonst waren aber auf den Autobahnen, Schnellstraßen sowie Bundes- und Landesstraßen überwiegend trockene oder auch feuchte Fahrbahnen anzutreffen. Nur auf den Nebenstrecken in höheren Lagen wurden vereinzelt auch Schneereste fest-gestellt, die Fahrbahnen waren aber ausreichend gestreut. In ganz Niederösterreich gab es heute zudem verbreitet Sichtbehinderungen durch Nebelschwaden oder Ne-bel. Die Temperaturen:
- 15 bis - 1 Grad.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12163

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK