Krone.at mit über 6 Mio. Visits meistbesuchte Online-Zeitung Österreichs

47 Prozent der Internet-Surfer besuchen Web-Angebot der "Krone"

Wien (ITS) - Mit absoluten Rekordwerten startet Krone.at ins neue Jahr: Das erfolgreiche Internet-Portal der "Krone" überspringt laut ÖWA erstmals die sechs Millionen Visit-Marke. Besondere Stärke zeigt Krone.at im Informationsbereich. Denn: Knapp 40 Millionen Mal wurden die redaktionellen Inhalte innerhalb eines Monats genützt. Das sind mehr als alle anderen Online-Tageszeitungen zusammen in dieser Kategorie ausweisen. Damit ist Krone.at die meistgelesene Online-Zeitung Österreichs. ****

www.krone.at

Die Reichweite des breitgefächerten Internet-Angebots ist auch europaweit im Top-Bereich: Mit 47 Prozent Reichweite hat es Krone.at geschafft, den Reichweiten-Erfolg der Kronen Zeitung auch im Internet zu erzielen. Das bedeutet: Mehr als 1,3 Millionen Österreicher zählen laut den aktuellen Ergebnissen des AIR (Austrian Internet Radar) zu den regelmäßigen Lesern von Krone.at. Damit ist fast jeder zweite Internet-Nutzer Stammgast bei Österreichs beliebtestem Internet-Portal.

www.krone.at

Helene Langer
Krone Multimedia
Ltg. Communications