MyElectric: Nummer 1 der alternativen Stromanbieter

Mit 7.700 Kunden eindeutiger Marktführer unter den neuen Stromanbietern - Günstiges Nachtstrom-Angebot macht MyElectric für Kunden noch attraktiver

Salzburg (OTS) - Mit einem beträchtlichen Neukundenzuwachs in den letzten Wochen ist MyElectric nun klar Marktführer unter den alternativen Stromanbietern.

Zusätzlich erweitert der erfolgreiche alternative Stromanbieter MyElectric sein Angebot und bietet seinen Kunden nun auch besonders günstigen Nachtstrom an.

- Bereits 7.700 Kunden - Nummer 1 der neuen Anbieter

Bereits knapp drei Monate nach der Liberalisierung des österreichischen Strommarktes konnte MyElectric über 7.700 Kunden, darunter knapp 1.000 Gewerbebetriebe, unter Vertrag nehmen. "Damit sind wir klar Marktführer unter den Alternativanbietern und haben in etwa genauso viele Kunden wie die beiden größeren Mitbewerber zusammen", freut sich Strebl über die jüngsten Verkaufserfolge. Damit, und mit einem Gesamtabsatzvolumen von knapp 110 GWh insgesamt, ist die Vertriebstochter von Salzburg AG und Verbundgesellschaft klare Nummer 1 unter den alternativen Stromanbietern Österreichs.

- Das MyElectric Nachtstrom-Angebot: 34,26g / 2,49 Cent pro kWh netto

Ab sofort bietet MyElectric seinen Kunden mit 2,99 Cent (das sind 41,12g) brutto pro kWh einen besonders günstigen Preis für Nachtstrom an. "Dieses Angebot ist besonders für all diejenigen interessant, die über einen Heißwasserspeicher - sprich Boiler - oder eine Nachtspeicherheizung verfügen", erklärt DI Mag. Michael Strebl, Geschäftsführer von MyElectric. MyElectric Nachtstrom deckt den Stromverbrauch zwischen 22.00 Uhr abends und 6.00 Uhr früh ab, wobei Tagesnachladungen von bis zu 3 Stunden möglich sind. Vorraussetzung dafür ist ein separater Stromzähler für diese Geräte.

"Selbstverständlich werden bereits bestehende Verträge berücksichtigt und bei entsprechenden Voraussetzungen auf das neue Nachtstrom-Modell umgestellt", versichert Strebl.

- MyElectric: Facts & Figures

Die MyElectric Stromvertrieb GmbH konnte in den letzten Monaten zahlreiche namhafte Kunden wie etwa Leder&Schuh (mit den Marken Humanic, Jello und Top-Schuh und 161 Standorten), Textil Vögele mit 100 Standorten oder auch Mayer Schuhe mit 49 Filialen österreichweit dazugewinnen. Auch im Bereich Strompools konnte sich MyElectric als Spezialist einen Namen machen und betreut unter anderem den ÖBB- oder GBV-Pool.

MyElectric GmbH
Sigi Kämmerer
Tel. 0676/8682-2800
sigi.kaemmerer@myelectric.at