OneTwoSold und Hitradio Ö3: 1,7 Millionen S für Licht ins Dunkel

Versteigerung online und on air brachte sensationelles Auktionsergebnis Swarovski Brille #Sonja Kirchberger# erzielte höchstes Gebot

Wien (ots) - Mit dem sensationellen Ergebnis von 1,7 Millionen Schilling zugunsten der Aktion #Licht ins Dunkel# endete Freitag um 19 Uhr die Versteigerung von über 160 Trophäen Prominenter, die von Hitradio Ö3 gemeinsam mit Österreichs Online-Auktion OneTwoSold durchgeführt wurde. Das höchste Gebot erzielte die Swarovski Brille #Sonja Kirchberger# mit 150.000 Schilling. Insgesamt wurden 6.240 Gebote von 1.827 Bietern abgegeben.

Zustande gekommen war die spektakuläre Auktion durch ein Kooperationsabkommen zwischen Hitradio Ö3 und OneTwoSold. Ö3 hatte zahlreiche Unikate von Prominenten, darunter den handsignierten Gipsabdruck von Herman Maier und viele andere Trophäen, zur Verfügung gestellt. OneTwoSold sorgte gemeinsam mit seiner EDV-Tochter OneTwoTech für die Durchführung der spektakulären Auktion im Internet.

Zu einem Event der besonderen Art gerieten die letzten drei Auktionstage: Von Mittwoch bis Freitag konnte sowohl via Internet (http://www.OneTwoSold.at und http://oe3.ORF.at) als auch telephonisch bei Ö3 mitgesteigert werden. Damit konnte eine einzigartige Verbindung aus online- und on air-Auktion realisiert werden, deren ausgezeichnetes Ergebnis nun #Licht ins Dunkel# zugute kommt.

Public Relations OneTwoSold
e-mail: agentur@neureiter.at
(Schluss)

Dr. Sigrid Neureiter