Postbusmitarbeiter mit neuen Krawatten - BILD (web)

Wien (OTS) - Die Österreichische Postbus AG vereinheitlicht ihren Auftritt: Nicht nur die Busse glänzen in den neuen CD-Farben Grau und Gelb, sondern zukünftig auch die Krawatten der Mitarbeiter. Alle männlichen Mitarbeiter erhielten als Präsent Krawatten im neuen Design in weiterer Folge erhalten die weiblichen Mitarbeiter Halstücher im gleichen Design.

Damit präsentiert sich die Österreichische Postbus AG als modernes und kundenorientiertes Unternehmen. "Als Marktführer in Österreich sind wir unseren 150 Millionen Fahrgästen verpflichtet, dass die Marke Postbus Komfort und Service bietet und dazu gehört auch ein ganzheitliches Erscheinungsbild" so Werner Ott, Vorstand der Österreichischen Postbus AG.

Auf diesem Wege wünscht der Vorstand der Österreichischen Postbus AG, Frau Wilhelmine Goldmann und Herr Werner Ott all seinen treuen KundInnen ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Barbara Tichy
Pressesprecherin Österreichische Postbus AG