Champagner am Matterhorn - Fliegen für "Licht ins Dunkel"

Die Vorarlberger Fluggesellschaft "Rheintalflug" stellt Maschine für Rundflug um das Matterhorn zur Verfügung

Wien (OTS) - Die Vorarlberger Fluggesellschaft "Rheintalflug" stellt am Samstag, dem 22. Dezember eine Maschine für einen Rundflug um das Matterhorn in der Schweiz zur Verfügung. Hörer von Radio Vorarlberg konnten sich letzte und diese Woche einen Platz in der Maschine gegen eine Spende für die ORF-Aktion "Licht ins Dunkel" ersteigern. Wer am meisten geboten hat, fliegt mit. Nach der Auswertung wurden die "Licht ins Dunkel"-Mitflieger am Nachmittag per Radio bekannt gegeben.

Da jeder Flugpreis an die Aktion "Licht ins Dunkel" geht, wird auch direkt über "Licht ins Dunkel" abgerechnet und man bekommt einen Erlagschein zugeschickt.
Rheintalflug und Radio Vorarlberg haben damit der großen ORF-Aktion einen Christkindlflug geschenkt und jedem die Möglichkeit zu einem originellen, noch nie da gewesenem Weihnachtsgeschenk, geboten. 40 Plätze stehen den Flugpassagieren im modernen Düsenjet zur Verfügung. Am Matterhorn wartet auf die Gewinner und Spender ein festliches Champagnerfrühstück.

Ablauf:

Es werden Trailer hergestellt:
( sinngemäß)
Fliegen Sie für "Licht ins Dunkel"!
Rheintalflug und Radio Vorarlberg laden Sie zu einem Rundflug zum Matterhorn ein.
Am Samstag 22.Dezember haben Sie Gelegenheit,bei einem Champagnerfrühstück das Matterhorn zu umrunden.
Sie bestimmen den Preis.Wer mehr bietet,fliegt mit.
Ihr Flugpreis geht direkt in die Aktion "Licht ins Dunkel".Rufen jetzt bis 12 Uhr mittags unsere Publikumsservicenummer 05572/ 51 000 an,nennen Sie Name,Adresse,Telefonnummer und den Preis,den Sie für den Flug spendieren werden.
Und schon haben Sie die Chance,an einem noch nie dagewesenen Christkindleflug teilzunehmen!"

An den genannten Tagen :

GUMO: zwischen 7 Uhr und 9 Uhr: Promo auf BOMA

Christkindleflug,von 9 bis 12 Uhr kann man sich
melden.

BOMA: Ab 9 Uhr bewerben wir die Aktion mit

Trailer,Promos und Hinweisen.

RVN: Um 14 Uhr 10 geben wir die acht Flugteilnehmer

bekannt,bringen Ots etc.

In den Spieltagen werden wir auch mit Ots und Backseller arbeiten.

Samstag 22.12.: Liveeinstiege in GUMO:

Ca 6 Uhr 20 (Verabschiedung
Altenrhein)