Radio Hallein geht heute als KRONE HIT R@DIO on Air!

Wien (OTS) - Der Ausbau des Partnernetzes von Krone Hit R@dio schreitet voran. Mit Radio Hallein umfasst der Senderverbund nun 13 Partnersender. Auf der Frequenz 104,2 können weitere 150.000 Salzburger "die besten Songs aller Zeiten" empfangen. Damit ist das Bundesland Salzburg fast zur Gänze abgedeckt.

Krone Hit R@dio-Geschäftsführer Mag. Bernhard Weiss: "Wir freuen uns, dass sich ein weiterer Sender zur Zusammenarbeit entschlossen hat. Wie bei allen Krone Hit R@dio-Partnersendern werden in eigenen Lokalfenstern zweimal pro Stunde lokale News, lokales Wetter und lokaler Verkehr für das Sendegebiet Hallein ausgestrahlt. Für Werbekunden gibt es die Möglichkeit, das Krone Hit R@dio Hallein alleine zu buchen oder gemeinsam mit Salzburg Stadt, Pinzgau und Pongau in der bundeslandweiten Kombi."

Radio Hallein-Geschäftsführer Mag. Christoph Eschbacher: "Wir freuen uns, nach mehrmonatiger Vorbereitungsphase nun endlich gemeinsam mit einem professionellen Partner starten zu können. Für den zukünftigen Erfolg wird vor allem unsere lokale Kompetenz entscheidend sein. In den Abendstunden wird es daher mehrmals pro Monat "Studiostunden" mit Lokalpolitikern und lokalen Wirtschaftstreibenden geben."

Rückfraghinweis: Krone Hit R@dio
Ruth Heitzer