Das Weihnachtsgeschenk von mobilkom austria: 3 Tage gratis telefonieren innerhalb des A1 Netzes

Wien (OTS) - A1 überrascht alle Kunden mit einem österreichweit erst- und einmaligen Weihnachtsgeschenk: Am 24., 25. und 26. Dezember 2001 telefonieren A1 und B-FREE Kunden von 0-24 Uhr gratis innerhalb des A1 Netzes - von 0664 zu 0664

Noch wenige Tage bis Heilig Abend und Österreichs führender Mobilfunkbetreiber mobilkom austria bedankt sich bei allen A1 Kunden mit einem besonderen XMAS Special: Vom 24. Dezember 2001, 0:00 Uhr bis 26. Dezember 2001, 24:00 Uhr, können alle A1 Kunden rund um die Uhr gratis innerhalb des A1 Netzes, also mit mehr als 2,8 Millionen Teilnehmern, in ganz Österreich telefonieren. Die weihnachtlichen Glückwünsche an die Familie, an Freunde und Bekannte können heuer völlig kostenlos ausgetauscht werden. Die Aktion gilt für alle A1 und B-FREE Kunden: Die Gespräche der Vertragskunden werden auf einer der nächsten A1 Rechnungen gutgeschrieben, die "mobilen Weihnachtsgrüße" von B-FREE Kunden belasten das Guthaben nicht.

"Mit diesem Weihnachtsgeschenk danken wir allen unseren Kunden für das Vertrauen in die Marke A1. Das Mobiltelefon zählt mittlerweile zum wichtigsten persönlichen Kommunikationsmedium und gerade in der Weihnachtszeit dient es dazu, Menschen einander näher zu bringen," so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing und Vertrieb, mobilkom austria. "Diese Aktion betont den emotionalen Wert mobiler Kommunikation und soll Zeichen sein, dass Kundenzufriedenheit im vergangenen Jahr im Zentrum unseres Interesses stand und wir auch 2002 durch Qualität, Innovation und Kundenservice überzeugen werden."

Weitere Informationen unter 0800 664 2412 und http://www.A1.net.

mobilkom austria AG & Co KG
Mag. Ursula Novotny
Tel: +43 664 331 27 40,
u.novotny@mobilkom.at