Krone Hit R@dio zu Weihnachten

Last Minute Weihnachtsgeschenke - Schifahren mit Franz Klammer

Wien (OTS) - Das erste Weihnachtsfest auf Krone Hit R@dio steht
ins Haus - und das Team des neuen Radios für Österreich hat sich einiges einfallen lassen.

Schon in der Früh hat Meinrad Knapp ab sechs Uhr das auf Lager, was man am 24. Dezember am dringendsten braucht: Weihnachtsgeschenke - das "Last Minute" Service für alle Christkindl'n und Weihnachtsmänner. Danach gibt es bei Bernd Sebor zwei echte Hämmer:
Ein Schitag mit Franz Klammer (gesponsert von der Fa. Head) sowie ein Autogramm von Sir Paul McCartney - dieses allerdings nicht umsonst, sondern im Rahmen einer Versteigerung. Das Geld kommt der Krone Hit R@dio Aktion "Kinder für Kinder" zu Gute - bisher konnte Krone Hit R@dio bereits über eine Million Schilling zugunsten behinderter Kinder sammeln. "Das hat uns wirklich überwältigt", so der geschäftsführende Programmdirektor von Krone Hit R@dio, Mag. Bernd Sebor: "Ich hoffe, dass die Spendenbereitschaft unserer Hörer auch am 24.12. nicht abreißt". Mit dabei im Programm von Krone Hit R@dio:
Jede Menge Prominenter, die erzählen, wie sie Weihnachten verbringen - lassen Sie sich überraschen!

Eine weitere Aktion von Krone Hit R@dio - gemeinsam mit dem Partner Tele 2 - ist das Christkindlphone: Telefonieren Sie mit Ihren Lieben in aller Welt - auf Kosten von Krone Hit R@dio. Anmeldungen werden ab sofort unter der Telefonnummer 08 10 20 30 60 entgegengenommen.

Die besten Songs aller Zeiten und alles, was das Christkind braucht: Krone Hit R@dio am 24.12. - Ihr Weihnachtsradio.

Krone Hit R@dio
Ruth Heitzer