ghost.company bereits im ersten Jahr TOP

Altadis "zeichnet" die Österreich-Agentur aus

Perchtoldsdorf (OTS) - Obwohl die Perchtoldsdorfer Werbeagentur ghost.company erst heuer die Betreuung der Zigarettenmarke "Gauloises" aus dem Hause Altadis übernommen hat, dürfen sich die Mitarbeiter rund um Beate und Michael Mehler bereits über einen sensationellen Erfolg freuen. So wie jedes Jahr wurden die Leistungen der Altadis-Agenturen in ganz Europa von den Marketingverantwortlichen des französischen Konzerns bewertet und die Leistungen der ghost.company wurden entsprechend gewürdigt.

Es gelang der ghost.company, Aufnahme in jenem Drittel der für Altadis tätigen Agenturen zu finden, die im Rahmen dieser Bewertung über 150 Punkte erhielten. Dabei wurden von den Mitarbeitern von Altadis nicht nur die Ideen und die Ausführung der Werbelinien bewertet, sondern auch der Erfolg der Kampagnen. Als ein weiteres Indiz für die Zufriedenheit von Altadis kann gewertet werden, dass die ghost.company nicht nur im nächsten Jahr für Gauloises tätig sein wird, sondern bereits Gespräche für eine langfristige Zusammenarbeit stattgefunden haben.

"Nachdem verschiedene Kampagnen aus unserem Haus in den letzten Wochen sehr erfolgreich waren, freut uns ganz besonders, dass unsere Arbeit nun auch international Anerkennung gefunden hat", so Michael Mehler zu dieser "Auszeichnung" durch Altadis.

ghost.company
Walter Urbanek
Tel.: (+43 - 1) 869 21 23/28
Fax: (+43 - 1) 869 21 23/18