PKW-Einbruch in Wien 6.,

Wien (OTS) - Am 18.12.2001, gegen 16.45 Uhr, wurde in Wien 6., Wallgasse, vor Ordnungsnummer 13, ein PKW durch Einschlagen einer Seitenscheibe aufgebrochen. Im Zuge der Fahndung nahmen Sicherheitswachebeamte den 33-jährigen Christian H. aus Wien 10., wahr, auf welchen die Personsbeschreibung des Täters zutraf. Der Mann bestieg gerade einen Linienbus, um damit zu entkommen. Die Polizisten hielten den Bus an, nahmen den Verdächtigen fest und stellten bei ihm zwei Bündel Geldscheine und zwei Mobiltelefone sicher. H. wurde in das Bezirkspolizeikommissariat Mariahilf gebracht, welches die weitere Amtshandlung führt.

Mh/18.12

Rückfragen & Kontakt:

Ihre Wiener Polizei
Pressestelle

Sicherheit & Hilfe

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO/NPO