"profil": Österreicher wird neuer WestLB-Vorstand

Ex-Treasurer der HypoVereinsbank Manfred Puffer zieht in den Vorstand der WestLB ein

Wien (OTS) - Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, wird das Management der Westdeutschen Landesbank (WestLB) demnächst um einen Österreicher verstärkt. Der Verwaltungsrat der WestLB hat kürzlich Manfred Puffer, 38, mit 1. Jänner 2002 zum Vorstandsmitglied bestellt.

Puffer war im September dieses Jahres nach neun Monaten aus der Geschäftsführung des deutschen Pay-TV-Senders Premiere World ausgeschieden. Zuvor hatte der promovierte Sozial- und Wirtschaftswissenschafter unter anderem bei der HypoVereinsbank und Goldman Sachs Bankerfahrung sammeln können.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 534 70 DW 2501 und 2502

"profil"-Redaktion

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRO/OTS