Grosser Erfolg für Weihnachtswunsch.com !

Wien (OTS) - Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten und somit auch dem diesjährigen Ende von www.Weihnachtswunsch.com. Die Betreiber dieser Seite machen einen Rückblick und berichten mit viel Stolz, dass sich ihre anfänglichen Befürchtungen, viele Wünsche könnten vielleicht auch weiterhin unerfüllt bleiben, als unbegründet herausstellte.

Tagtäglich beobachtet man voller Freude den weiteren Entwicklungen und betrachtet das eifrige "Wünschen" und "Wünsche erfüllen". Man findet eine bunte Wunsch-Mischung:

- "Glück-Wünsche" (Glück und Zufriedenheit: Ich wünsche mir oder Anderen Glück zu haben, zufrieden und einfach glücklich zu sein!),

- Organisationen, die auf Unterstützung hoffen (Hilfe für Schwerstbehinderte Kinder: Das Sonderpädagogische Zentrum Stegersbach richtet für seine schwerstbehinderten Schüler einen Therapieraum ein)

- Süße Kinderwünsche (Ich hätte soooooooooo gerne einen Einser auf die Mathe Schularbeit, auf die letzte hatte ich einen FÜNFER!!!!)

- Wünsche für viele weitere Dinge: Treffen mit Stars, kleine Dinge des Lebens, etc.

"An den Wünschen können wir erkennen, dass wir mit Weihnachtswunsch.com eine Tür zu einer Welt voller Hoffnung geöffnet haben." berichtet das Weihnachtswunsch Team.

"Was uns aber besonders freut ist, dass es so viele Menschen gibt, denen es Freude macht, Wünsche auch zu erfüllen. Es wurden bereits mehr als 40% der Wünsche zur Erfüllung ausgewählt! Darunter z.B. Fußballspielen im Ernst-Happel-Stadion, ein Klavier, Spielsachen, Kinderkleidung, Suche nach Arbeitsplätzen, etc."

Das Team von Weihnachtswunsch.com möchte sich auf diesem Weg bei all jenen bedanken, die dieses Projekt unterstützt haben. Zu nennen sind insbesonders WebMachine Technologies, Heim.at, der ERF, Tripple@, Mensen.at, Blackbox und viele andere.

Aber auch viele Freunde, Journalisten und Zeitungen haben durch Berichte und Reportagen zum Erfolg mitgeholfen und dadurch vielen Menschen Freude bereitet. Herzlichen Dank!

Bis 26.12.2001 wird man sich noch an Weihnachtswunsch.com erfreuen können und das Team hofft, dass noch viele Menschen von Fremden mit Geschenken erfreut werden.

Frohe, glückliche und friedliche Weihnachten!

Komplette Presseaussendung:

Daniela Koller
daniela.koller@webmachine.at
Tel. 01/271 15 05-45

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS