Haare schneiden für "Licht ins Dunkel"

Ein Vorarlberger Friseurgeschäft spendet für die ORF-Aktion

Wien (OTS) - Das Vorarlberger Frisuren- und Nagelstudio "for you" unterstützt die ORF-Aktion "Licht ins Dunkel". Jeder, der sich die Haare schneiden lässt oder sich einer Maniküre unterzieht, hilft so behinderten und Not leidenden Menschen, insbesondere Kindern, in Österreich. Somit können die Kunden in diesem Aktionszeitraum nicht nur zu ermäßigten Preisen die Angebote in Anspruch nehmen, sondern sicher sein, dass davon auch ein Teil an "Licht ins Dunkel" geht. So kostet Waschen, Schneiden im Aktionszeitraum nur 230 Schilling oder 16,71 Euro. Davon gehen 50 Schilling oder 3,63 Euro an die Aktion "Licht ins Dunkel". Das Anfertigen von Kunstnägeln kostet 890 Schilling oder 64,68 Euro, wovon 90 Schilling oder 6,54 Euro an "Licht ins Dunkel" gehen. "Damit wollen auch wir einen Beitrag leisten und auf eine unkonventionelle Art und Weise die große ORF-Spendenaktion ,Licht ins Dunkel' unterstützen", betont die Besitzerin des "for you"-Studios Carolin Weigel.

for you
Hair & Nails