LHStv. Heidemaria Onodi gratuliert neuen NÖ Ärztekammerpräsidenten Lothar Fiedler zur Wahl

Gute Zusammenarbeit im Sinne des NÖ Gesundheitswesens und der Bevölkerung fortsetzen

St. Pölten, (SPI) - NÖ Gesundheitsreferentin LHStv. Heidemaria Onodi gratulierte heute morgen telefonisch dem neugewählten Präsidenten der NÖ Ärztekammer, Dr. Lothar Fiedler, zu seiner Wahl. "Die wirklich gute und vom Gedanken der engen Kooperation im Interesse des NÖ Gesundheitswesens, der Bevölkerung und der Ärzteschaft getragene Zusammenarbeit zwischen Gesundheitsressort und Ärztekammer findet mit dem engagierten Mediziner und Ärztevertreter Dr. Fiedler sicher eine erfolgreiche Fortsetzung", so Onodi.****

"So wäre beispielsweise die flächendeckende Ärzte-Wochentags-Nachtbereitschaft in Niederösterreich ohne die Mitarbeit der NÖ Ärztekammer und ihrer Vertreter sicher nicht zu verwirklichen gewesen. Ich darf mich beim scheidenden Präsidenten Dr. Gerhard Weintögl für seine engagierte Arbeit der vergangenen Jahre herzlich bedanken und ich darf dem neuen Präsidenten der NÖ Ärztekammer Dr. Lothar Fiedler alles Gute und viel Erfolg für seine zukünftige Arbeit in seiner neuen Funktion wünschen", so Onodi. (Schluss) fa

Tel: 02742/9005 DW 12794Landtagsklub der SPÖ NÖ