Wiener Unternehmen Europa-Marktführer im Bereich e-Learning für Endkunden!

Wien (OTS) - Academy Now, Europas führender Betreiber von e-Learning Channels für Internet-Portale und Online-Dienste, launcht dieser Tage in Deutschland und Österreich die e-Learning Akademien von GMX, Lycos Europe, und MSN. Damit erreicht das e-Learning Angebot von Academy NOW mit über tausend Online-Kursen der renommiertesten Hersteller auf Anhieb mehr als zwölf Millionen Menschen im Internet direkt.

Die Wiener e-Learning Pioniere von Academy NOW beschäftigen sich seit Jahren mit der Bereitstellung qualitativ hochwertiger e-Learning Kurse für End-User im Internet. Multilingualität und Anpassbarkeit des Interface an das Design der Partner-Sites bis ins letzte Detail ermöglichen großen Diensten im WWW den Betrieb eigner e-Learning Channels für ihre User.

"Wir erreichen mit unseren großen Partnern auf Anhieb über 12 Millionen Menschen, denen wir eine Auswahl von über 1000 Online-Kursen der weltweit besten Hersteller der Welt im Internet anbieten", bestätigt Alexander Schiebel, Managing Director von Academy NOW. Damit findet e-Learning den Weg aus den großen Unternehmen zum Privatkunden. Das ist unsere Mission.

Österreich und Deutschland nimmt damit im Bereich e-Learning eine internationale Vorreiterrolle ein. Das sei auch ein ermutigendes Zeichen für den Standort selbst, meint Schiebel. Ab Februar werden mit internationalen Partnern weitere europäische Märkte und Nordamerika erobert.

Im Rahmen dieses großen Launches hat sich Academy NOW gemeinsam mit seinen Partnern auch einige Goodies für e-Learning-Interessenten einfallen lassen: so sind bis 31. Dezember drei Weihnachtspakete (Ausbildung zum Web Developer, Europäischer Computer Führerschein (ECDL) und Einführung in MS Office) um 50% verbilligt! Darüber hinaus erhält jeder neu registrierte User ein Guthaben von 10 Euro auf sein persönliches Bildungskonto gutgeschrieben. E-Learning kann man aber auch Freunden schenken oder seine e-Learning Wunschliste vor Weihnachten per E-Mail versenden (www.academynow.com).

Academy NOW bietet seinen Kunden über 1000 ausgewählte Online Kursen der weltweit führenden Hersteller. Um dieses Sortiment zu erstellen wurden die Produkte von mehr als 150 Kursherstellern evaluiert. Business Kurse werden zum Beispiel von der renommierten Harvard University geliefert, Sprachkurse zu 24 verschiedenen Sprachen von Fairfield Language Technologies und IT-Kurse u.a. von Element K, b.i.t. media und der Know How AG.

Academy NOW betreibt die e-Learning Channels von MSN, Lycos und GMX und erreicht damit allein im deutschsprachigen Raum über 12 Millionen Privatkunden. Ab 2002 erfolgt der internationale Roll-Out in Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Schweden, Schweiz, Spanien, sowie in Argentinien, Australien, Chile, Kanada, Kolumbien, Mexiko, Neuseeland, Peru, Vereinigte Staaten.

Damit ist Academy NOW der Weltmarktführer im e-Learning Markt für Privatkunden, eine Art "Amazon" für Online Kurse. www.academynow.com

Neel Bellerby
Academy NOW