E-Business-Trends 2002 bei Meeting von APA-MultiMedia

Alcatel, BAWAG/PSK, Braintrust, Compaq, Microsoft, WIGeoGIS und APA präsentieren am Mittwoch die neuesten Entwicklungen und Innovationen

Wien (OTS) - Zum Jahresausklang präsentiert sich die E-Business-Community von APA-MultiMedia ausnahmsweise in etwas anderem Gewand: Für das Dezember-Meeting wurden alle Partner eingeladen, ihre neuesten Entwicklungen, interessante Produkt-Innovationen, Wissenswertes aus ihrem Unternehmen und der Branche sowie ihre Ideen für die Zukunft in Form kleiner Info-Stände oder Gesprächsgruppen in ungezwungener Atmosphäre zu präsentieren.

PERSÖNLICHE EINLADUNG ERFORDERLICH!

VERTRETER VON PRESSE, HÖRFUNK UND FERNSEHEN SIND ZU DIESEM MEETING HERZLICH WILLKOMMEN - BITTE ANMELDEN!

Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2001
Ort: Haus der Musik, Wien 1, Seilerstätte 30
Thema: "E-Business-Trends 2002"
Zeit: 19.00 Uhr

Ziel der E-Business-Community von APA-MultiMedia, dem Content-Provider für Portals und Mobile Devices, ist es, im Rahmen monatlicher Treffen mit Präsentationen über Innovationen und Markttrends sowie Podiumsdiskussionen ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreichen E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

Rückfragenhinweis: Mag. Harald Blümel
APA-MultiMedia
Tel.: 01/36060/5900 h.bluemel@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM/OTS