Die Sabadello technologies GmbH übernimmt den Indirektvertrieb der Schrack BusinessCom AG

Purkersdorf (OTS) - Tempomacher der Kommunkation: Seit kurzem ist das in Purkersdorf bei Wien ansässige Telekommunikations-Unternehmen Sabadello technologies mit dem Indirektvertrieb kleiner und mittlerer ISDN-Telefonanlagen sowie Endgeräten (Telefonen) der Schrack BusinessCom AG und dem technischen Support betraut. Mit diesem Schritt baut Sabadello seine Stellung als erfolgreiches IT-Unternehmen in jüngster Zeit weiter aus.

"Der schnelle Informationsaustausch wird für den Erfolg eines Unternehmens immer wichtiger", ist Michael Sabadello, Geschäftsführer der Sabadello technologies GmbH, überzeugt und fügt hinzu: "Mit der Übernahme des Schrack-Indirektvertriebes gehören wir zu denen, die das Tempo vorgeben". Durch das neue Aufgabenfeld des Großhandels der Schrack BusinessCom Geräte gehören nun auch österreichweit die Telekom-Fachhändler, Elektriker und Distributoren für den Wiederverkauf zum Klientel des Unternehmens.

Neben seiner Tätigkeit als Schrack Service- und Businesspartner betreut Sabadello mit seinen maßgeschneiderten Telekommunikations-Lösungen neben dem Home-Office-Bereich vor allem Unternehmen im Klein- und Mittelbereich, EDV-Unternehmen oder Konzerne, die für ihre Filialen ein einheitliches Telekommunikationssystem suchen. So konnten bereits erfolgreiche Installationen beim Österr. Verkehrsbüro, der Wigast oder bei Zürich Kosmos vorgenommen werden.

Wie wichtig die Kommunikation in einem wachsenden Unternehmen ist, weiß Sabadello selbst am besten. Denn schließlich hat er sich von einem Zwei-Mann-Unternehmen zu einem Unternehmen mittlerer Größe entwickelt, das vom lebhaften Vorwärtsdrang der engagierten Mitarbeiter profitiert. Deutlich wird das in immer neuen Innovationen und dem Anbieten unkonventioneller Gesamtlösungen. Man denke etwa an die zusätzlichen Serviceleistungen, die Sabadello-Kunden zur Verfügung stehen, wie etwa das "Vor-Ort-Service" oder der "ISDN Notdienst", der rund um die Uhr erreichbar und im Einsatz ist.

Die kundenorientierte Umsetzung der Telekommunikationslösungen wertet Sabadello auch als einen der wichtigsten Beiträge zur weiteren Expansion im IT-Markt. "Mit der Verfügbarkeit verschiedenster Telefonanlagen wie z.B. Gesko, Schrack, u.a. können wir auf Kundenwünsche schneller und flexibler reagieren, ohne daß dabei die Kosten explodieren", freut sich Michael Sabadello zu Recht, denn:
"Von diesem Ansatz kann jeder Kunde profitieren".

Presseinformationen und Bildmaterial:
STORM Werbeagentur