98.0 - das FM4-Air&Style-Radio

Wien (OTS) - FM4 ist heuer wieder live beim Air&Style-Contest in Seefeld (Tirol) dabei - und das drei Tage lang. Der Air&Style-Contest zählt zu den bekanntesten Snowboard-Veranstaltungen der Welt, die Crème de la Crème des internationalen Snowboard-Zirkus ist dort versammelt. Ab Donnerstagmittag (13.12.) sendet FM4 rund um die Uhr direkt vom Seefelder Hauplatz aus das FM4-Air&Style-Radio, und zwar auf der lokalen Frequenz 98.0 - empfangen kann man das FM4-Air&Style-Radio im Großraum Seefeld (bis Innsbruck). Neben feiner Musik gibt's dort Interviews mit Ridern, Musikern und alle Infos rund um das Air&Style-Weekend zu hören, sowie jede Menge Gewinnspiele. Unsere Sendungen werden übrigens auch per Lautsprecher auf den Straßen in Seefeld übertragen.

Außerdem wird der Air&Style-Contest auch heuer wieder österreichweit auf FM4 übertragen, und zwar am Samstag von 19.00 bis 1.00 Uhr. Die Sonntag-Morgensendung "Sunny Side Up" kommt ebenfalls aus Seefeld - mit dem Gewinner des Contests als Gast. Einstiege gibt es Freitag und Samstag in der "Morning Show", in "Connected", im "Update" und in "La Boum de Luxe".

Tel.: 01/501 01/16446

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA