Dorfmeister-Fanclub in einheitlichem Design

LH Pröll: Wie Ski-Rennläuferin exzellente Botschafter Niederösterreichs

Pernitz (OTS) - Nicht nur Ski-Abfahrtsweltmeisterin Michaela Dorfmeister, auch ihr Fanclub, ist für die diesjährige Saison bestens gerüstet. Die rund 70 Mitglieder des Fanclubs, die Dorfmeister zu fast allen Rennen im In- und Ausland begleiten und sie dort lautstark anfeuern, werden künftig in einheitlichen blau-gelben Jacken mit der Aufschrift "Fanclub Michi Dorfmeister" und dem Niederösterreich-Logo auftreten. Ermöglicht wurden die Jacken durch Unterstützung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, der im Februar dieses Jahres beim Fest in Pernitz für die frischgebackene Ski-Abfahrtsweltmeisterin dem Fanclub seine Hilfe zugesagt hatte. Heute wurden in Pernitz die Jacken vom Fanclub und in Anwesenheit von Michaela Dorfmeister und Landeshauptmann Pröll präsentiert. Der Landeshauptmann dankte dabei dem Fanclub für die Unterstützung Dorfmeisters und gratulierte ihr gleichzeitig zum erfolgreichen Saisonauftakt. Der Fanclub sei damit, wie die Ski-Rennläuferin selbst, ein exzellenter Botschafter Niederösterreichs. Für die diesjährige Saison wünschte er ihr weiterhin viel Erfolg.
ß

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 0676/55 25 115
(Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/OTS