Stadtentwicklungskommission: Hochhauskonzept und Masterplan Verkehr

 

Wien, (OTS) Bei der am Donnerstag stattgefundenen Sitzung der Stadtentwicklungskommission standen der Entwurf für das Wiener Hochhauskonzept und das Positionspapier zum Masterplan Verkehr auf der Tagesordnung.

Wie Planungs- und Verkehrstadtrat DI Rudolf Schicker betonte, habe dazu eine sehr sachliche Diskussion stattgefunden. Die im Gemeinderat vertretenen Parteien haben  ihre Vorschläge eingebracht, die soweit wie möglich auch berücksichtigt wurden.

"Mit dieser Sitzung haben wir diese beiden wesentlichen Weichenstellungen für die Zukunft Wiens zeitgerecht und sehr gründlich vorbereiten können" meinte Schicker gegenüber der Rathauskorrespondenz. (Schluss) lf
 

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Lothar Fischmann
Tel.: 4000/ 81 418
e-mail: fis@gsv.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK