INODE launcht entbündeltes Highspeed DSL Produkt für Privatuser!

DSL mit 640Kbit Down und 128Kbit Upload, ohne Zeit oder Mengenlimit um 89,- Euro - in ganz Graz und in Teilen Wiens ab sofort verfügbar.

Wien (OTS) - Nachdem INODE als erster ISP alle TA-Wählämter von Graz erfolgreich entbündelt hat, wird jetzt die Produktpalette der entbündelten Dienste um ein neues DSL-Produkt erweitert, welches auch für Privatbenutzer interessant ist. xdsl@home 640/128 ist ein DSL-Zugang mit 640Kbit Down und 128Kbit Upload, sowie mit unlimitiertem Transfervolumen und statischer IP-Adresse. Der grösste Vorteil bei xdsl@home 640/128 im Vergleich zu Standard-DSL-Angeboten ist neben der höheren Bandbreite (640KBit statt 512KBit Downstream und doppelt soviel Upstream (128KBit statt 64Kbit) vor allem die Tatsache, dass die gesamte Dienstleistung aus einer Hand kommt. Es gibt weder versteckte Telekom-Kosten, noch wird irgendeine technische Infrastruktur der Telekom mitbenutzt. Dadurch ist eine wesentlich höhere Qualität und Verfügbarkeit erzielbar als bei herkömmlichen DSL Angeboten.

INODE bietet dieses Produkt zum kalkulierbaren Pauschalpreis an. Alle Leitungskosten, Datentransferkosten etc. sind bereits im Paketpreis inkludiert. Es gibt auch keine versteckten Kosten für Daten-Transfer. Die Kosten für xdsl@home 640/128 betragen monatlich 89 Euro (ATS 1.224,67) sowie einmalig 179 Euro (ATS 2.463,09). Für das mitgelieferte DSL-Modem ist ausserdem eine Kaution von Euro 100 (ATS 1.376,03) fällig, welche aber bei Vertragsbeendigung wieder rückvergütet wird. (Alle Angaben inkl. 20% MWSt)

Für Klein und Mittelbetriebe bietet INODE bereits seit längerer Zeit die xDSL-Connections an, symetrische DSL-Standleitungen mit bis zu 2,3Mbit Up/Down. INODE bietet auch dieses Produkt zum kalkulierbaren Pauschalpreis an. Sogar ein Router für die etwaige Anbindung von Firmennetzwerken wird ohne zusätzliche Kosten bei den xDSL-Connections von INODE mitgeliefert. Auch hier sind keine versteckten Kosten für Transfer, IP-Adressen oder sonstiges zu befürchten. Das Produkt ist somit ideal für Klein und Mittelbetriebe die ihr Firmennetzwerk kostengünstig und schnell an das Internet anbinden wollen. Ab ATS 1.590,- (excl. 20% MWSt) im Monat kommt man in den Genuss einer modernen High-Speed Internet-Anbindung mit bis zu 2,3Mbit

Damit hat INODE die Produktpalette der xDSL-Connections gut abgerundet - vom professionellen Zugang für Firmennetzwerke via SDSL mit bis zu 2,3Mbit bis zur leistbaren hochleistungs Internet-Verbindung für Privatbenutzer wird jetzt alles auf entbündelter Infrastuktur angeboten.

Weitere Informationen zum neuen DSL-Produkt xdsl@home 640/128 sind unter folgender Adresse zu finden:

Michael Gredenberg
INODE Internet