Eröffnung des "3. Adventzaubers im Hirschengarten" in Bludenz

Ilga Sausgruber, Frau des Vorarlberger Landeshauptmannes, verkauft Glühwein zu Gunsten der ORF-Aktion "Licht ins Dunkel"

Wien (OTS) - Anlässlich der Eröffnung des "3. Adventzaubers im Hirschengarten" am Freitag, dem 7. Dezember 2001, um 18.00 Uhr wird Ilga Sausgruber, Ehefrau des Vorarlberger Landeshauptmannes, Glühwein verkaufen. Die gesamten Einnahmen dieses Verkaufs, der von 18.00 bis 20.00 Uhr dauert, sowie alle freiwilligen Spenden werden der Aktion "Licht ins Dunkel" übergeben. Außerdem wird eine Laterne, die vom jüngsten Tischlermeister Vorarlbergs gebaut wurde, versteigert. Im letzten Jahr konnten 25.000 Schilling oder 1.817 Euro an die Aktion "Licht ins Dunkel" übergeben werden.

Der Hirschengarten ist ein romantischer Garten, inmitten der Altstadt von Bludenz, in dem zwei Markthäuschen stehen. In einem wird heißer Glühwein sowie heißer Zitronenmelissensaft mit Zimt verkauft, im anderen gibt es Gerstensuppe, Kartoffelspalten, Braten und Selchschopf. Der Adventzauber im Hirschengarten findet vom 7. Dezember bis einschließlich 23. Dezember täglich von 17.00 bis 21.00 Uhr statt.

Marcus Engelhardt
Tel.: (01) 87 878 - DW 15206