Präsentation einer Kinderdorf-CD bei Wolford

Reinerlös des Verkaufs geht an die ORF-Aktion "Licht ins Dunkel"

Wien (OTS) - Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des SOS-Kinderdorfes in Bregenz wurde eine Weihnachtssingle mit Kindern vom Vorarlberger Kinderdorf aufgenommen, deren Reinerlös an die Aktion "Licht ins Dunkel" geht. Die Präsentation der CD findet am Samstag, dem 8. Dezember 2001, in den Räumlichkeiten der Firma Wolford in Bregenz um 14.00 Uhr in Anwesenheit des Vorarlberger Landeshauptmannes Dr. Herbert Sausgruber statt. "The Merry Christmas Children Song", so der Name der CD, wurde von Peter Zimmermann getextet und komponiert. Zur Verfügung gestellt haben sich außerdem die Gospelsängerin Christine Reiter, die Musiker George Nussbaumer und Tom Pegram sowie die Gruppe Darwin. Das Cover wurde mit Unterstützung des Vorarlberger Künstlerverbandes erstellt. Verkauft werden die CDs auf Weihnachtsmärkten und in verschiedenen österreichischen Filialbetrieben. Der Verkaufspreis beträgt 80 Schilling oder 5,82 Euro.

Marcus Engelhardt
Tel.: (01) 87 878 - DW 15206