Das neue "Grüne Buch der Schönheit" / Leitfaden durch die Welt der Kosmetik

Stuttgart (OTS) - Frau ist nicht gleich Frau und Haut nicht
gleich Haut. Zudem haben unterschiedliche Hauttypen mit den Jahreszeiten wechselnde Bedürfnisse. Die passende Kosmetik zu finden, ist keine leichte Aufgabe, da immer neue Produkte das Angebot unübersichtlich machen. So bietet z.B. Yves Rocher allein 650 Produkte. Manche Frau wäre froh um eine Orientierungshilfe in dieser abwechslungsreichen, vielfältigen Welt der dekorativen und pflegenden Kosmetik. Der französische Hersteller von Schönheitspflege hilft hier mit seinem neuen 146-seitigen "Grünen Buch der Schönheit 2002" weiter, einem Ratgeber und Führer durch das Schönheitsuniversum aus Gesichts-, Körper- und Haarpflege, Sonnenpflege, Make-up und Düften. Besonderes Augenmerk widmet das Buch den Wirkstoff- und Pflegeneuheiten. Dazu hat Yves Rocher Kosmetikprobleme intensiv erforscht, Trends aufgespürt und antwortet jetzt mit intelligenten Pflegelösungen und Produktinnovationen, die ganz auf die Kraft der Pflanzenwelt setzen. Weitere Schwerpunkte sind die Themen Anti-Age, Aromatherapie und Hits für Kids. Das Make-up-Jahr 2002 ist bei Yves Rocher durch neue Texturen, Trends und Farben geprägt. Pailletten, Tattoos und Deko-Sterne kreieren aufregendes Körper-Make-up.

ots Originaltext: Yves Rocher

Das "Grüne Buch der Schönheit 2002" gibt's kostenlos in den Yves Rocher-Shops, unter

Tel.: 0180-52053 oder im Netz unter

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS