Ungarn Hotel News & Last Minute

Schloßhotel Szidónia****

Wien/Budapest (OTS) - "Advent im Schloß" ist etwas ganz
Besonderes. Am 8. Dezember 2001 gibt es Winterspiele für die ganze Familie im riesigen Schkoßpark, Weihnachtsliedersingen, eine Vorstellung der örtlichen Volksschule, einen romantischen Weihnachtsmarkt, hausgemachte Bäckerei, Glühwein und Kinderpunsch, Maroni und den Nikoluas, der in einer weißen Limousine vorfährt. Abends festliches Menü.

Übernachtungsmöglichkeit mit Wellnessprogramm auf Anfrage.

Information: Schloßhotel Szidónia. H-9451 Röjtökmuzsaj, Röjtöki út 37. Tel. 0036/99/544810, Fax 0036/99/380013, E-mail:
szidonia@axelero.hu, Internet: www.szidonia.hu

- Wellness Hotel Erzsébet****

Bis Ende Februar 2002 gibt es ein Top Wellnes Angebot für Wintermüde. Im Preis inkludiert sind 3 Übernachtungen mit Halbpension, 1 Sportmassage, 1 Relax-Massage, 1 Fitnesstraining, je eine Maniküre und Pediküre und 2x eine Eintrittskarte für den Thermalsee, der besonders im Winter mit seinen mindestens 25 Grad C Wassertemperatur ein besonderes Erlebnis ist. Die feinen Dämpfe erzeugen ein angenehmes Mikroklima an der Oberfläche.

Preis: ATS 2.324,- (EURO 168,89) pro Person im Doppelzimmer

Information: Hotel Erzsébet. H-8380 Hévíz, Királyné út 13-14. Tel./Fax 0036/83/342040

- Hotel Páva Plaza****

Ein Operettenpackage für minimum 3 Nächte bietet das neue Budapester Tophotel die gesamte kommende Saison vom Frühjahr bis zum Herbst (29.3.-31.10.2002). Inkludiert sind 3 Nächte mit Buffetfrühstück, 1 Folkloreabendessen sowie 1 Eintrittskarte für eine Operette (lt. Spielplan).

Preis: EURO 179,- pro Person im Doppelzimmer Einbettzimmerzuschlag: EURO 80,-

Information: Hotel Páva Plaza. H-1094 Budapest, Tompa u. 30-34. Tel. 0036/1/4777282, Fax 0036/1/4777272, E-mail: info@pavaplaza.com, Internet: www.pavaplaza.com

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5