raiffeisen-trade.com refundiert für jede heimkehrende Wertpapierposition 137,603 ÖS!

Wien (OTS) - Bring die Schillinge heim - solange sie es noch gibt! raiffeisen-trade.com, der Online-Broker der Raiffeisen Bankengruppe bietet für jede heimkehrende Wertpapierposition 137,603 ÖS !

Wer jetzt von einer ausländischen Direktbank sein Wertpapierdepot zu raiffeisen-trade.com überträgt, profitiert einerseits von einem einzigartigen Angebot: raiffeisen-trade.com refundiert pro übertragener Wertpapierposition 10 Euro, und andererseits von der Sicherheit des Online-Brokers der größten Österreichischen Bankengruppe. Aufgrund der vereinigten wirtschaftlichen Reserven der Mitglieder der Raiffeisen-Kundengarantiegemeinschaft Österreich ist in rechtsverbindlicher Weise ein gemeinsamer Schutz aller Einlagen gegeben.

Die Aktion ist im Zeitraum vom 1.12.2001 bis 31.12.2001 gültig! Zudem fallen bis Ende 2001 KEINE Konto- und Depotgebühren an!

raiffeisen-trade.com, das Internetportal zu den größten Börsen bietet Ihnen Unabhängigkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Internet-Wertpapierhandel. 19 Börsen, Kurse in Echtzeit und modernste Straight-Through-Processing ermöglichen rasches Ordern und Intraday trading - und das zu günstigen Konditionen!

Haben Sie noch Fragen? Bitte wenden Sie sich an das Service Center, das Ihnen telefonisch unter 0810/5300 31 31 31 von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 22:00 Uhr gerne zur Verfügung steht. Oder schreiben Sie eine e-mail an feedback@raiffeisen-trade.com

raiffeisen-trade.com
Mag. Ursula Freiseisen