Der UTA-Adventkalender enthält täglich statt Schokolade zwei Telefone

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann

Wien (OTS) - UTA erweitert das laufende Weihnachtsoffer ("Jetzt anmelden und einen Monat gratis telefonieren") um einen großzügig gefüllten Online-Adventkalender. Denn alle, die sich bis 24. Dezember ONLINE auf www.uta.at für UTA 1002 Preselect entscheiden, können täglich eines von zwei digitalen Markentelefonen gewinnen.

Neukunden sowie bestehende Call by Call-Kunden, die sich bis 31. Dezember für UTA 1002 Preselect entscheiden, erhalten nach einem Jahr eine Gutschrift. Deren Höhe orientiert sich am individuellen Konsum des Kunden im Laufe des Folgejahres und entspricht einem durchschnittlichen Monatsverbrauch. UTA bewirbt dieses Angebot mit dem Slogan "Jetzt anmelden und einen Monat gratis telefonieren" in TV und Print.

All jene, die diese Anmeldung im UTA Shop durchführen, nehmen zusätzlich an der Verlosung eines von täglich zwei digitalen Telefonen teil. Bis 24. Dezember warten im UTA-Adventkalender die Modelle Siemens Gigaset 3010 Comfort, Siemens Gigaset 100, Siemens Gigaset 3010 micro, Emporia MegaFon D5 sowie Gesko Ikarus 1200 auf die glücklichen Gewinner. Welches Telefon allerdings der Weihnachtsmann hinter den Fenstern versteckt hat, erfährt man erst, wenn's soweit ist - keinesfalls früher!

UTA Telekom AG ist Österreichs Unternehmensgruppe für Kommunikation und eBusiness. Mit den operativen Gesellschaften UTA und netway deckt die Gruppe die Bereiche Telefonie, Internet, Datenservices und eBusiness ab und steht für die neue Qualität der Kommunikation.

UTA Corporate Communications
Martin Halama
Tel.: (01) 9009-3030 bzw.
eMail: martin.halama@uta.at.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS