Mit Weihnachtskarten Kindern helfen - BILD (web)

Innsbruck (OTS) - Ob traditionelle Weihnachtsbilletts oder
E-Cards: Jede verwendete Weihnachtskarte von SOS-Kinderdorf hilft jungen Nenschen in Not! Infos unter: http://www.sos-kinderdorf.at

Seit vielen Jahren unterstützen viele Menschen und Unternehmen in Österreich die Arbeit der SOS-Kinderdörfer für benachteiligte Kinder und Jugendliche, indem sie für ihre Weihnachtsgrüße an Freunde, Kunden und Geschäftspartner SOS-Kinderdorf-Weihnachtskarten verwenden.

Die Hilfe wirkt doppelt: Finanziell, da der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Weihnachtskarten der SOS-Kinderdorf-Arbeit in Österreich zugute kommt, und ideell: weil durch das Versenden der Karten Tausende von Menschen auf das Anliegen von SOS-Kinderdorf, verwaisten und sozial benachteiligten Kindern zu helfen, aufmerksam gemacht werden.

Als Alternative zu den traditionellen gedruckten Weihnachtskarten bietet SOS-Kinderdorf für alle, die Papier und Zeitungsporto sparen und stattdessen Weihnachtsgrüße online verschicken wollen, hochwertige, elektronische weihnachtliche E-Cards an.

Informationen und Bestellungen unter: http://www.sos-kinderdorf.at

Banner (animierte gif-datei) für Homepage:

Banner und Weihnachtskarte (jpg-datei) für Druck

SOS-Kinderdorf