Monatspauschalen bei BilderBox, der Internet Bildagentur

Thening (OTS) - Eine neue innovative Idee hat sich wiederum die Internet Bildagentur "BilderBox" einfallen lassen. Ab sofort bietet die seit 1992 bestehende Fotoagentur eine günstige Monatspauschale an, durch die alle Veröffentlichungen im jeweiligen Monat abgegolten sind. Diese Pauschalen gibt es bereits ab 35.- Euro monatlich.

"Dies ist eine kostengünstige Alternative zu den vielen "Royalty-Free Cd's" so Agenturchef Erwin Wodicka, "bei denen man doch viele Bilder, die sich auf der CD befinden, nicht benötigt. In unserer Bilddatenbank findet man die Bilder, die man täglich braucht."

BilderBox hat Fotos zu mehr als 10.000 Suchbegriffen, die über eine schnelle Online-Bildersuche aufgerufen werden und die Feindaten mittels eines Download-Passwortes sofort in Druckqualität heruntergeladen werden können.

Die Pauschale richtet sich in erster Linie an Redaktionen von Zeitungen und Zeitschriften, ist aber durchaus auch für Werbeagenturen und Grafiker eine interessante Alternative. Für die Pauschale gibt es keine Mindestlaufzeit und sie kann jederzeit widerrufen werden.

"Für die Redaktionen ist es eine wesentliche Arbeitserleichterung und große Zeitersparnis" so Wodicka weiter, "da der ganze bürokratische Aufwand auf ein Minimum reduziert wird. Es müssen keine eigenen Abrechnungen gemacht und auch keine Rechnungen kontrolliert werden."

Tests haben ergeben, dass viele kleinere Artikel durch den Einsatz der Monatspauschale jetzt ebenfalls bebildert werden können, da keine weiteren Budgetmittel dafür aufgebracht werden müssen.

Nähere Informationen gibt es unter

Ansprechpartner: