Jet2Web Internet präsentiert Wireless-ADSL-Internet-Zugang

"aonspeed wireless" eröffnet neues Internet-Zeitalter

Wien (OTS) - Jet2Web Internet Services GmbH, mit 600.000 Kunden
und einem Marktanteil von knapp 40% Österreichs führender Internet Service Provider, bringt den ersten kabellosen Breitband-Internet-Zugang für Privatkunden mit heutigem Datum auf den Markt.

"aonspeed wireless" ist ausgestattet mit einem konfigurierten Nokia-ADSL-Modem und garantiert Schnelligkeit, Mobilität und Flexibilität. " 'aonspeed wireless' bietet den superschnellen ADSL-Internet-Zugang bei gleichzeitiger räumlicher Unabhängigkeit! Damit wird sich der gesamte Internet-Privatkunden-Bereich in einer Weise verändern, die revolutionär ist", erläutert Paul Strasser, CMO von Jet2Web Internet, das neue Produkt.

"aonspeed wireless" baut auf "aonspeed 30" auf und besitzt alle Vorteile der modernsten ADSL-Breitband-Technologie: Surfen und telefonieren oder faxen gleichzeitig; superschnelle Internet-Verbindung ohne Download-Limit mit einer inkludierten 30-Stunden-Pauschale; Highspeed-Download von Videos, MP3-Files etc.; aonvoyager, den weltweiten Traveller Account; Webmail zum Einloggen in die Mailbox von unterwegs. Verknüpft mit dem neuesten "Wireless-Modem" von Nokia steht "aonspeed wireless" für eine völlig neue Bewegungsfreiheit: uneingeschränktes Surfvergnügen von jedem Ort innerhalb eines Gebäudes aus - und das mit Breitband-Geschwindigkeit und bereits ab ATS 0,18 / Eur 0,013 pro Minute ab Beginn der 31. Stunde in der Freizeit (*)!

Technik auf höchstem Niveau

"aonspeed wireless" ist mit einem Nokia-Modem ausgestattet, das von Spezialisten der Telekom Austria, Jet2Web Internet und Nokia gemeinsam für dieses Produkt konfiguriert wurde. "Nokia MW1122" unterstützt POTS-Anschlüsse und bietet die optimale Schnittstelle zwischen einer Breitband-Internet-Anbindung und dem Computer, ohne dass dabei ein Kabel verlegt werden muss.

"Nokia MW1122" ist bereits jetzt für alle weiteren Öffnungen der Bandbreiten gerüstet. Die Funkstrecke zwischen Modem und Endgerät, z.B. Laptop, wird mit 11 Mbit/s angebunden. Zudem zeigt die mitgelieferte Software zur Installation des Modems die Signalstärke des Standortes an, an dem sich der User befindet. Mit dem Wireless Gateway "Nokia MW1122" kann von einem PC bzw. Laptop auf verschiedene Internet-Dienste zugegriffen und Endgeräte, wie z.B. ein Drucker, angesprochen werden.

Diese Lösung ist insbesondere für Privathaushalte, Teleworker und Small Offices/Home Offices (SOHO) interessant. Auf einzigartige Weise werden hier die Vorteile hoher Datenübertragungsraten mit denen eines drahtlosen Netzwerkes verbunden.

Kosten von "aonspeed wireless" für den Kunden:

aonspeed wireless Kosten (inkl. Ust.)
Account ATS 481,51 / Eur 34,99 ADSL-Zugangsleistung ATS 159,00 / Eur 11,55
Tik Tak Privat-Grundtarif ATS 220,00 / Eur 15,98
Gesamtsumme ATS 860,51/ Eur 62,52

Nähere Informationen zu "aonspeed wireless" finden Sie auch auf der Produktseite von Jet2Web Internet unter

(*) Freizeit Mo-Fr 18.00-8.00 Uhr, Sa, So u.
Feiertags 0-24.00 Uhr;
Geschäftszeit ATS 0,33/ Eur 0,024 pro Minute,
Mo-Fr. 8.-18.00 Uhr

Mag. Christoph Edelmann