BILLA- und BIPA-Adventkalender online

ghost.company leistet Assistenzeinsatz für den Weihnachtsmann

Wien (OTS) - Auf den Webseiten von BILLA (http://www.billa.at) und BIPA (http://www.bipa.at) geht es in der Vorweihnachtszeit schon recht besinnlich zu. Pünktlich zum 1. Dezember wurde letzten Samstag auf beiden Seiten ein virtueller Adventkalender eröffnet, bei dem schon vor dem Heiligen Abend schöne Geschenke gewonnen werden können. Jeden Tag warten tolle Sachpreise und zu Weihnachten ein traumhafter Hauptgewinn von ITS BILLA Reisen auf die glücklichen Gewinner.

Beide Adventkalender wurden von ghost.net, der Internet-Unit der Perchtoldsdorfer Werbeagentur ghost.company, grafisch erstellt und umgesetzt. Im Fall von BILLA hat die Perchtoldsdorfer Agentur auch die Akquisition und das Handling der Preise übernommen, die von zahlreichen Lieferanten des Handelsunternehmens zur Verfügung gestellt werden.

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.at
Tel.: (+43 - 1) 869 21 23/28
Fax: (+43 - 1) 869 21 23/18
Handy: 0699/13039601

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO/OTS