Die Lösung gegen Elektrosmog z.B. bei Handys und Mobilfunk-Sendeanlagen

Düsseldorf (ots) - Viele Menschen klagen zunehmend über Unverträglichkeit gegenüber niederfrequent gepulsten Hochfrequenzen die z.B. vom Handy und Mobiltelefon ausgehen. Diese haben gleichermaßen erhebliche bio- wirksame Störpotentiale die zumindest eine stetige Beeinträchtigung des Wohlbefindens nach sich ziehen und auf Dauer ernsthaft krank machen können. Und die Situation wird ständig dramatischer, denn die Elektrosmog Belastung wird täglich größer (z.B. durch die Errichtung von neuen Mobilfunk-Sendeanlagen).

Die neue Generation der Elektrosmog Neutralisierer wirkt nach dem Verfahren der Bioenergetik und schützt zuverlässig mit seiner aufgeprägten Eigenfrequenz die autonome Regulation des menschlichen Körpers.

Hoch- und Niedrigfrequenzfelder werden durch feinstoffliche Umstrukturierung bioenergetisch umgebaut. So sind die Strahlungen nicht mehr schädlich.

Die Wirksamkeit wird durch mehrere Gutachten belegt.

Es stehen drei Geräte zur Auswahl, für den stationären Schutz in Haus und Wohnung, für den mobilen Einsatz und speziell für Handys / Mobiltelefone.

ots Originaltext: Debbeler Umweltprodukte

Fax: 0211-1786274

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS