netCom 2002 als Plattform für Internet-Plattformen

Mit der iNet Internet Plattform GmbH gewinnt netCom 2002 ersten Aussteller mit Angebotsschwerpunkt Internet-Portal

Wels (OTS) - Das neue Konzept der netCom 2002 richtet sich konsequent an Anwender aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Diese Zielgruppe ist für viele IT-Anbieter in Österreich von großem Interesse.

Das Unternehmensportal http://www.sysinet.com dient in erster Linie kleinen und mittleren Unternehmen in ganz Österreich und Teilen Deutschlands als Präsentationsplattform für ihren Internetauftritt. Sämtliche Unternehmen, Vereine und öffentliche Institutionen werden im Branchen- und im Regionalverzeichnis eingeordnet, eine Landkarte visualisiert - nach neuester GIS-Technologie - den genauen Unternehmensstandort.

Sysinet.com versteht sich als Businessportal und Marktplatz im Internet und unterstützt KMUs nicht nur dabei, im Internet gefunden zu werden. Als übergreifendes Schaufenster, das alle eingetragenen Produkte & Dienstleistungen in Bild & Text präsentiert, will der Anbieter zukünftig neue Maßstäbe setzen. Auch die komplette Betreuung der KMUs wird von der iNet Internet Plattform GmbH angeboten.

"Ohne konventionelle Bewerbung - wie z.B. Messe-Auftritte - sind auch Internet-Angebote wie unser Unternehmensportal www.sysinet.com nicht umfassend zu vermarkten." begründet Ing. Thomas Zmaritsch, Geschäftsführer des Unternehmens aus Wiener Neustadt die Entscheidung für die Messeteilnahme. "Und die netCom bietet- mit der klaren Ausrichtung auf KMU - genau die richtige Plattform für unser Angebot." Franz Oberranzmeier, Messeleiter in Wels ergänzt: "Durch die Präsenz von iNet auf der netCom 2002 wird das Zusammenspiel traditioneller und neuer Werbe-Chancen deutlich. Das ist für viele Unternehmen sicher ein wichtiges Signal."

Die netCom findet vom 17. - 19.4.2002 am Messegelände in Wels statt. Nähere Informationen sind direkt bei der Welser Messe oder im Internet unter http://www.netcom.co.at verfügbar.

Andrea Drescher
Oberhub 14
A-4083 Haibach
andrea.drescher@creapower.com