MS MISTRAL zu "Best Superior Ship" ernannt!

Wien (OTS) - Dem 1999 in Dienst gestellten ****(*) Premium-Schiff
MS MISTRAL der europäischen Reederei FESTIVAL CRUISES wurde kürzlich die prestigeträchtige Auszeichnung "Best Superior Ship" verliehen. Diese Auszeichnung wird alljährlich von den British Cruise Awards in Kooperation mit der Tageszeitung Daily Express vergeben.

Bereits zum 2. Mal nach dem Jahr 2000 können sich die Mitarbeiter der europäischen Reederei FESTIVAL CRUISES über eine besonders prestigeträchtige Auszeichnung freuen. Wieder wurde die 48 BRT große ****(*) MS MISTRAL von den British Cruise Awards zum "Best Superior Ship" gekürt. Als Jury fungierten die Leser der Britischen Tageszeitung Daily Express sowie eine Auswahl von unabhängigen Industrieexperten.

Das Premium-Schiff wurde 1999 als erster Neubau der europäischen Reederei Festival Cruises in Dienst gestellt. Im Juli 2001 beherbergte es beim G8-Gipfeltreffen in Genua - neben dem neuesten Schiff der Flotte, der MS EUROPEAN VISION, sowie der europaweit bekannten und beliebten MS AZUR - politische Delegationen sowie Journalisten aus der ganzen Welt.

Von kommenden Winter bis Mai 2002 wird die MS MISTRAL wöchentlich in der Karibik (Kuba-Mexiko-Gran Cayman) kreuzen. Danach werden über die Sommermonate 7-tägige Kreuzfahrten ins westliche Mittelmeer durchgeführt.

Bildmaterial:
PUTZ & STINGL Public Relations