Energy 104,2 trauert um Melanie Thornton

Wien (OTS) - Melanie Thornton hätte am kommenden Samstag beim Energy 104,2-Gratiskonzert "Stars for free" auftreten sollen.

Energy 104,2-Geschäftsführerin Mag. Andrea Kozák-Kuszák: "Unsere Gedanken und die unserer Hörerinnen und Hörer sind jetzt bei den Angehörigen. Wir werden Melanie Thornton am Samstag im Rahmen von "Stars for Free" mit einer Schweigeminute gedenken."

Beim Absturz der Crossair-Maschine LX 3597 am Samstag abend ist Melanie Thornton in der Nähe von Zürich ums Leben gekommen. Das aus Berlin/Tegel kommende Flugzeug stürzte kurz nach 22.00 Uhr im Landeanflug in ein Waldstück. Einige Passagiere konnten sich aus dem brennenden Flugzeug retten, der Mehrzahl der Passagiere blieb diese Chance verwehrt, unter ihnen Melanie.

Die Künstlerin befand sich auf Promotiontour für ihre neue Single "Wonderful Dream" und war auf dem Weg zu einem Live-Auftritt in Zürich.

Mit ihrer Hymne "Love How You Love Me" feierte Melanie Thornton Anfang des Jahres europaweit sensationelle Erfolge.

"Wonderful Dream" sollte neuer Höhepunkt ihrer Solokarriere werden.

Christian Schalt
Programmdirektor
Energy 104,2 - Hit Music Only!
N&C Privatradio Betriebs GmbH
Gablenzgasse 11, A-1150 Wien