Weihnachtsmann trifft Osterhase: Hartlauer verblüfft mit einer etwas anderen Weihnachtskampagne! - BILD (web)

Steyr (OTS) - Hartlauers Ideen für ausgefallene Kampagnen sind legendär: Unvergessen die Schneefallwette mit Andreas Jäger von der Ö3 Wetterredaktion, "Wenn es am Heiligen Abend schneit....". Ganz Österreich beobachtete damals die Wettersituation in den österreichischen Landeshauptstädten!

Unter dem Motto: Weihnachtsmann trifft Osterhase präsentiert Robert F. Hartlauer heuer die wohl originellste Weihnachtskampagne des Einzelhandels: "Hartlauer. Weihnachtsgeschenke, die stärker sind als Weihnachten und Ostern zusammen!"

Und mit der Weihnachtskampagne "Weihnachtsmann trifft Osterhase" will Robert F. Hartlauer einerseits Aufmerksamkeit erregen, lässt andererseits mit einer noch nie dagewesenen Kampagne aufhorchen, Hartlauer im O-Ton:

"Ich bin überzeugt, dass viele Österreicher über diese Kampagne reden werden. Aufmerksamkeitsstarke Werbung in Verbindung mit kundenfreundlicher Beratung, machen den Erfolg von Hartlauer aus -nicht umsonst ist Hartlauer im Jahr 2001 von den Kunden zum kundenfreundlichsten Unternehmen gewählt worden."

Ob die neusten Trends wie Home Cinema, DVD s, Digitalkameras oder die "Klassiker" des Weihnachtsgeschäftes - Handys - all dies und noch viel mehr Geschenkideen fürs Fest gibt es bei Hartlauer in Verbindung mit der besten Beratung.

Und auch ein wohltätiger Zweck ist in die Kampagne verpackt:
Zumindest ATS 500.000,- (den Erlös aus verkauften Weihnachts-Osterhasen) will Hartlauer an Licht ins Dunkel spenden.

Weiter gilt für alle Einkäufe bei Hartlauer ab 26. November die mit 1. Jänner 2002 EU-weit in Kraft tretende Novelle des Gewährleistungsrechts. Waren es bisher nur 6 Monate, so erhält man beim Löwen bereits jetzt volle 2 Jahre Gewährleistung, wobei auf diese Leistungsverbesserung für den Kunden auch am Kassabon hingewiesen wird.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH