Ungarn - Geheimtip der Woche

DANUBIUS - Eine Quelle des Wohlbefindens

Wien (OTS) - Die DANUBIUS Hotels Group ist mittlerweile auch in Österreich der Inbegriff von Gesundheit, Kur und Wellness auf hohem Niveau in Ungarn. Einer der schönsten Wohlfühltempel der Gruppe ist das Danubius Thermal Hotel Hévíz****Superior, mit dem modernsten Kurzentrum des weltberühmten Badeortes in Westungarn. Das völlig neu gestaltete Hotel liegt direkt oberhalb des natürlichen Thermalsees, dem Hévíz seine Ausnahmestellung verdankt.

Es bietet seinen Gästen 203 komfortable, modern eingerichtete Zimmer und 7 Apartments mit Klimaanlage, Badezimmer, Haartrockner, Radio, TV, Telefon, Minibar und Balkon. Das elegante Restaurant Tavírózsa und die gemütliche Bierstube mit Terrasse erwartet die Gäste mit internationalen und ungarischen Spezialitäten und einer schmackhaften Diätküche. Die Konditorei Cíklámen ist nicht nur bei Hotelgästen wegen ihrer Kuchen, Eisspezialitäten und erfrischenden Cocktails ein Geheimtip.

Aber nicht nur für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Hotel verfügt über das modernste Kurzentrum der Stadt, in dem Vorsorge-, Kur- und Rekreationsbehandlungen auf höchstem Niveau in Anspruch genommen werden können. Allein der Badebereich, getrennt nach Thermal- und Schwimmbereich mit mehreren Becken, darunter ein Freibecken, gleicht einer tropischen Oase des Wohlbefindens. Aber auch die Therapieabteilungen lassen keine Wünsche offen. Das Ambiente ist warm und freundlich, mit viel Holz und Jugendstildekoration. Gästen, die sich einfach entspannen und verschönern lassen wollen, steht eine komplett ausgestatte Bio-Schönheitsfarm zur Verfügung, zahlreiche Wellness- und Fitnesseinrichtungen ergänzen das reiche Angebot.

Zum Kennenlernen gibt es in diesem Winter bis einschließlich 30. März 2002 (ausgenommen 29.12.2001-02.01.2002) das DANUBIUS RELAX PACKAGE mit 3 Übernachtungen mit Halbpension, 2 Massagen, Dampfbad, Heißluftkammer, Whirlpool, Sauna, Thermal- und Schwimmbad, Fitnessraumbenützung und Leihbademantel schon um ATS 2.807,- (Euro 204,01) pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag ATS 612,-/Euro 44,48).

Ähnlich attraktive Angebote gibt es auch für das benachbarte Danubius Themal Hotel AQUA**** und das nur 5 km entfernte Danubius Hotel HELIKON*** in Keszthely, direkt am Ufer des Balaton mit herrlichem Panorama-Seeblick.

Informationen:

Danubius Thermal Hotel Hévíz**** Superior. H-8380 Hévíz, Kossuth L.u. 9-11. Tel. 0036/83/341 180, Fax 0036/83/340 666, dhtheviz@mail.matav.hu, Internet:

oder

Danubius Hotels Group. H-1051 Budapest, Szent István tér 11. Tel. 0036/1/374 7229, Fax 0036/1/269 2669, danubius@hungary.net, Internet: http://www.danubiusgroup.com

A-1010 Wien, Opernring 5
Tel.01/585 20 12-13
Fax 01/585 20 12-15
ungarn@ungarn-tourismus.at
Internet:http://www.hungarytourism.hu,
httpp://www.travelport.hu

Ungarisches Tourismusamt

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/OTS