Weihnachts-Special: Freie Fahrt im Web mit ELSA, Jet2Web Internet und Falk / ELSA 56K Fun-Modem, Internetzugang, Reiseplaner plus jede Menge Software im günstigen Geschenk-Paket

Aachen (ots) - ELSA ("Neuer Markt" WKN 507 360), einer der
weltweit führenden Anbieter von Internetzugangs-, Netzwerk- und Computergrafiklösungen schnürt zusammen mit dem österreischischen Marktführer im ISP-Bereich Jet2Web Internet und dem Kartenhersteller Falk ein attraktives Internet-Geschenk-Paket für Weihnachten. Darin enthalten ist das Design-Modem ELSA MicroLink 56K Fun II, die Möglichkeit für den Gratis-Internetzugang aonpuls sowie die Vollversion des Falk Reiseplaners City 2002/2003. Ausserdem bietet das Weihnachts-Set Vollversionen der Software Homepage Werkstatt, mit der in wenigen Minuten die eigene Web-Seite entsteht, und Bit Defender, dem Virenscanner, der Emails und Dateien auf Viren und Trojaner überprüft und den Computer vor unliebsamen Überraschungen schützt. Das Weihnachtsgeschenk-Set von ELSA, Jet2Web Internet und Falk ist ab 15. November für 949,- ATS (66,- EURO) erhältlich.

Mit dem ELSA MicroLink Fun II surft man kostengünstig mit schnellen 56 Kilobit pro Sekunde im Internet. Emails, SMS, Chats, Homebanking und -shopping macht mit dem schicken grünen Design-Modem besonderen Spass; und Fax und Anrufbeantworter sind ebenfalls integriert. Zudem ist es bereits jetzt für den neuen Modem-Standard V.92 vorbereitet, der einen schnelleren Verbindungsaufbau, höhere Upload-Geschwindigkeiten - wichtig für Emails und Homepage-Pflege -und die telefonische Erreichbarkeit trotz Internetverbindung (Modem-on-hold) ermöglicht. Das spätere Update auf V.92 geht ganz einfach per Internet.

Mit aonpuls, dem Gratis Internet-Zugang von Jet2Web Internet, haben alle Einsteiger und Gelegenheitssurfer die Möglichkeit, die ersten Schritte im world wide web zum supergünstigen Online-Tarif der Jet2Web Telekom ohne Grundentgelt und ohne Vertragsbindung zu unternehmen.

Der Falk Reiseplaner City 2002/2003 bietet topaktuelle Stadtpläne für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben der komfortablen Reise- und Routenplanung erhält man Informationen zu den besten Hotels und Restaurants und den interessantesten Sehenswürdigkeiten. Aktuelle ADAC-Informationen können via Internet integriert werden.

Mit der Homepage Werkstatt von Mitcom entsteht in nur 10 Minuten die eigene Webseite. Ganz ohne HTML-Kenntnisse können Bilder, Texte, Videos oder Musik ins Internet gestellt werden. Über 1000 Cliparts und Designvorlagen bieten für jeden Zweck das Richtige. Und mit Bit Defender wird der Computer geschützt vor Angriffen von aussen durch virenbehaftete Emails oder Dateien.

Der Gesamtwert des Weihnachtspakets von ELSA, Jet2Web Internet und Falk beträgt circa 1680,- ATS (122,05 Euro) - das bedeutet über 750,-ATS Ersparnis.

Hintergrund

ELSA ist ein führender Anbieter von Internet-Zugangs-, Netzwerk-und Computergrafiklösungen für den PC. Das Produktportfolio umfasst Modems, ISDN-Adapter, ISDN- & DSL-Router, Grafikkarten und Monitore. ELSA wurde 1980 gegründet und beschäftigt heute rund 600 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Aachen bestehen Tochtergesellschaften in San José (USA), Taipei (Taiwan) und Tokio (Japan) sowie in London (UK), Paris (Frankreich), Mailand (Italien), Madrid (Spanien), Stockholm (Schweden) und Eke (Belgien). Seit Juni 1998 werden die Aktien der ELSA AG am Neuen Markt (WKN 507 360) der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

Ihr Redaktionskontakt
ELSA AG
Peter Eggers
Sonnenweg 11