"Secretary of the Year 2002" - MANPOWER sucht die beste Sekretärin Österreichs

Wien (OTS) - Nach dem großen Erfolg des Vorjahres ruft MANPOWER auch heuer wieder zur Wahl der besten Sekretärin auf. "Wir wollen wieder alle jene vor den Vorhang bitten, ohne die Österreichs Manager ihren Job gar nicht bewältigen könnten: die Sekretärinnen", sagt Gerhard Flenreiss, General Manager von MANPOWER.

Die Anmeldung kann per Internet unter http://www.manpower.at erfolgen, per e-mail unter tanya.einhaus@manpower.at oder telefonisch unter 01/516 76-106. Einsendeschluss ist der 15.12.2001.

Als Hauptpreis winkt der "Secretary of the Year 2002" eine viertägige Reise nach Kapstadt/Südafrika für 2 Personen inklusive US 1.000 Taschengeld. Dazu erhält sie ein Jahr lang kostenlosen Zugang zum kompletten e-Learning-Angebot von MANPOWER. Mehr als 1200 Kurse stehen zur Verfügung - eine Startchance für die weitere Karriere.

In jedem Bundesland wird eine regionale Siegerin gewählt. Auch sie bekommt ein Training nach Wahl aus dem MANPOWER e-Learning Angebot.

Ziel des Wettbewerbes ist es, dass Sekretärinnen als vollwertige Mitglieder des Managementteams anerkannt werden. Melody Studler, die Gewinnerin der letzten Wahl, zur Idee des Wettbewerbs: "Für mich war diese Auszeichnung natürlich eine besondere Anerkennung. Dieser Wettbewerb trägt aber auch zu einer Neudefinition unseres Berufsstandes bei und zeigt, dass die Anforderungen an die Sekretärinnen von heute längst nicht mehr dem alten Image entsprechen."

Mag.Sylvia Hinger,
Tel. (01) 71 786-145,