6. Incentive-Mitgliederforum in Baden

Gabmann: Angebotentwicklung als Qualitätssprung

St.Pölten (NLK) - Die vor sechs Jahren als Incentive 2001 gestartete Initiative mit dem Ziel, eine Kooperationsplattform zu schaffen und Angebotsgruppen zu entwickeln, habe sehr erfolgreich gearbeitet, sagte heute Tourismus-Landesrat Ernest Gabmann beim 6. Incentive-Mitgliederforum in Baden. Die Angebotentwicklung war ein Qualitätssprung ins Positive, Niederösterreich verfügt mittlerweile über rund 200 Top-Gastgeber. Niederösterreich auch in der Tourismuswirtschaft unter die Top-ten-Regionen zu führen, sei eine faszinierende Aufgabe, dafür seien Kooperation und Angebotsentwicklung entscheidend. Was heute noch Vision sei, sei morgen bereits Wirklichkeit. Im Wissen, dass in fünf Jahren 25 Prozent aller Buchungen über das Internet laufen werden, widme sich Incentive plus etwa der Online-Buchungssystematik, um den erfolgreichen Weg der Qualitätsschiene weiter fortsetzen zu können, so Gabmann.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12175

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK