Das Österreich-Wetter für 12.11.2001

Ein Service von APA/OTS und METEO-data. Aktuelles bei METEO-data: Gestalten auch Sie unter http://www.meteodata.com Ihre individuelle Wetterseite mit den Prognosen der METEO-data GmbH!

Attnang-Puchheim (OTS) - Österreich: Gesamtwetterlage plus
Vorschau für die nächsten 3 Tage:

Österreich: Mit der Südströmung gelangt zu Wochenbeginn wieder deutlich mildere Luft in die Ukraine. Vor allem am Schwarzen Meer scheint meist die Sonne. Sonst ist anfangs noch meist bewölkt und stellenweise nebelig. Tagsüber wird es dann aber auch in den nördlichen Landesteilen freundlicher. Tageshöchstwerte meist zwischen +6 und +12 Grad.

Vorschau: Dienstag und Mittwoch fallen durch weitere Niederschläge sehr unbeständig aus. Da es auch wieder deutlich kälter wird, kann es im Westen und im Norden bis in die Täler bzw. in die Niederungen herabschneien. Am Donnerstag mach sich dann von Westen her ein Hoch mit trockenerer, aber sehr kalter Luft bemerkbar. Die Chancen auf Sonne steigen damit deutlich an.

Wien: MO: Meistens bewoelkt, etwas Regen, 5 Grad. DI+MI: Wieder kaelter, windig, sehr unbestaendig.

Burgenland: MO: Meistens bewoelkt, etwas Regen, 5 Grad. DI+MI:
Wieder kaelter, windig, sehr unbestaendig.

Steiermark: MO:Viele Wolken, Regen, Schneeregen, 5 Grad. DI:
Besserung, etwas Sonne im S, Abkühlung. MI: Bewoelkt, kalt.

Kärnten: MO:Viele Wolken mit Regen, 5 Grad. DI: Besserung, etwas Sonne, Abkühlung. MI:Vorwiegend bewoelkt, kalt.

Tirol: MO:Deutlich mehr Wolken, Regen oder Schneeregen, 4 Grad. DI+MI: Kaelter, sehr wechselhaft, Schneeschauer.

Vorarlberg: MO:Deutlich mehr Wolken, Regen, 4 Grad. DI+MI:Wieder kaelter, sehr wechselhaft, Schneeregenschauer.

Salzburg: MO:Bewoelkt, Regen oder Schneeregen, 4 Grad. DI+MI:
Wieder kaelter, sehr wechselhaft, bald nur mehr Schneeschauer.

Oberösterreich: MO:Bewoelkt, Regen vor allem am Nachmittag, 5 Grad, Ostwind. DI+MI: Kaelter, unbestaendig, Schneeregenschauer.

Niederösterreich: MO:Bewoelkt, Regen vor allem am Nachmittag, 5 Grad, Ostwind. DI+MI: Wieder kaelter, unbestaendig.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden
Sie unter http://www.meteodata.com

METEO-data
Fax: 07666/8799-21
meteodata@meteodata.com
Ein Service von APA/OTS und METEO-data

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WET/OTS