NEWS-Networld im Oktober mit 168 Millionen Page-Views klarer Gewinner in der ÖWA

NEWS-Networld erreicht bei den Pageviews mit 168,8 Millionen

Wien (OTS) - neuen Rekordwert. Auch bei den Visits konnte eine Steigerung von über 9 Prozent erreicht werden=

Das Internet-Portal der Verlagsgruppe NEWS bestätigt
auch im Oktober eindrucksvoll seine Führungsposition bei den Seitenabrufen in der österreichischen Internet-Kontrolle-ÖWA. Mit einem weiteren Zuwachs von über 7 Millionen gegenüber dem Vormonat konnte NEWS Networld aus starker Position noch weiter wachsen.

Auch bei den Visits konnte NEWS Networld beeindruckend zulegen: Mit einer Steigerung von über 9 Prozent hält news.at im Oktober bei knapp unter 5 Millionen Visits.

Die richtige Mischung aus aktueller Berichterstattung, Service, Community-Angeboten und Unterhaltung führen in Summe zu diesem Erfolg von www.news.at.

Seit heute Freitag, den 9. November - zeitgleich mit dem Start des neuen österreichischen Frauenmagazin Woman - ist Woman auch im Internet. Täglich aktuelle Woman-News, und zusätzlich 9 Channels von Mode über Gesundheit, Reise und Beauty, bieten tägliche Infos für die moderne Frau.

Rückfragenhinweise:

Michael Rossipal
Leiter NEWS-Networld: 01/213 12- 5492 DW

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES/OTS