GRAS ruft in Tierkostümen zum Unterschreiben des Bildungsvolksbegehrens auf

Eintragungslokale auch am Wochenende geöffnet

Wien (OTS) "Es war uns wichtig, gerade vor dem Wochenende mit einer Aktion auf das Bildungsvolksbegehren aufmerksam zu machen, da die Eintragungslokale auch am Wochenende geöffnet haben" so Susanne Puchberger, Sprecherin der GRAS.

Die Grünen & Alternativen StudentInnen (GRAS) haben heute in einem Schwein- und Kuhkostüm im 1.Bezirk zum Unterschreiben des Bildungsvolksbegehrens aufgerufen. "Das Bildungsvolksbegehren liegt noch bis 13.11. auf den Gemeindeämtern zum Unterschreiben auf. Wir hoffen, dass sich die Leute am Wochenende Zeit dafür nehmen unterschreiben zu gehen. Vor allem viele StudentInnen fahren am Wochenende nach Hause", so Puchberger weiter.

Rückfragen & Kontakt:

Florian Koch 0699/11701030

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB/FMB