TW 1: "Besser Reisen" - Die aktuelle Ausgabe des Reisejournals mit Peter Rapp

Wien (OTS) - Die nächste Ausgabe von "Besser Reisen", dem Reisejournal auf TW 1 beschäftigt sich dieses Mal mit der aktuellen Situation in der Reisebranche. Viele Menschen sind nach dem 11. September verunsichert und fragen sich: "Wie sicher ist Reisen noch ...?". Zu diesem Thema hat "Besser Reisen" Experten aus der Reisebranche zum Round-Table-Gespräch eingeladen. Eine spannende und informative Gesprächsrunde unter der Leitung von Peter Rapp erwartet Sie.

Außerdem besuchte das Team von "Besser Reisen" Tunesien, wo der 41. Jahreskongress des österreichischen Reisebüro- und Reiseveranstalterverbandes tagte. Bei "Kaiserwetter" um die 30 Grad genossen die Teilnehmer auch das Rahmenprogramm und lernten die Insel Djerba näher kennen. Eine Inselrundfahrt und der Ausflug auf einem Piratenschiff rundeten die erfolgreichen Tage in Tunesien ab.

Zusätzlich gibt es diesmal ein Gewinnspiel: "Besser Reisen" verlost gemeinsam mit Jumbo Touristik zwei Reisen für zwei Personen für einen zweiwöchigen Aufenthalt in Thailand. Die Gewinnfrage: Wie nennt man auf der ganzen Welt scherzhaft einen Elefanten? Einsendungen an: TW 1, Moosstraße 105a, 5020 Salzburg, oder per E-Mail unter »programm@tw1.at«.

"Besser Reisen", das Reisejournal auf TW 1, wird am Samstag, dem 10. November 2001, um 20.15 Uhr gezeigt, und am Sonntag, dem 11. November, um 12.15 Uhr sowie am Montag, dem 12. November, um 22.15 Uhr wiederholt.

Weitere Infos über TW 1 finden sie im Internet unter »http://www.tw1.at«.

Sandra Nettelbeck
Tel.: (01) 87 878 - DW 15234